Sonntag, 16. März 2014

Premiereabend der Shoo Shoos im Salmen in Hartheim.

Vor ausverkauftem Haus fand gestern die Premiere statt.  

The Shoo Shoos spielten

eine skurrile Knastgeschichte mit vielen tollen Liedern! 

 

Es ist schon schön, dass Künstler die sonst auf großen Bühnen stehen in den doch relativ kleinen Ort kommen.






 






Sonntag, 2. März 2014

Petrus meinte es wieder gut mit der Hartheimer Fasnet.


Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 10° begann heute pünktlich um 14.11 Uhr mit dem Schlachtruf

 "Hauptsach Egal"

 der Fasnetsumzug in Hartheim.

 

 

Dieser Umzug hat schon eine jahrelange Tradition und durch die vielen Mitwirkenden können wir es in Hartheim sicher mit größen Orten aufnehmen.

Auch die Zuschauer kamen in schönen Kostümen.






Der Umzug wurde wie in jedem Jahr von den Rheingeistern als erstem Wagen eröffnet.





s'Hansele durfte auch in diesem Jahr nicht fehlen.











Mit den kleinen Narren waren die Hexen sehr behutsam.

















Die 6 Tenöre aus Hartheim gaben ein herrliches Konzert.





















Und de Narresome derf au nit fehle.

















Die Damen und Herren der Rheingeistern kamen dann zum Schluss nochmal und dann wurde in der Halle noch weitergefeiert.