Samstag, 30. Januar 2016

Piraten Abend in Hartheim am Rhein


Die Rheingeister in Hartheim haben wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Ich glaube ich möchte nicht wissen wieviele Stunden dafür von der wenigen Freizeit abgezweigt wurde um das alles zu organisieren und einzustudieren.









Begonnen wurde der Abend mit den kleinsten der Rheingeister, Narresome genannt, und glaubt mir die hatten ganz viel Spaß.








Weiter ging es dann, und zwar schon zum 25. Mal mit den Gebrüdern Narr. In diesem Jahr war auch Egge wieder dabei.  De Äpfel, de Robby, de Joachim, de Alfons und de Gärtner hänn wieder ganz viel zverzähle ka und de Egge hät alles uf em Klavier begleitet.










Milan Schulz, Martin Greinhofer und Domi Leonhard boten eine ganz besondere, nicht ganz jugendfreie, Show am Bunten Abend.












.... in Hartheim sind in diesem Jahr die Bären los, und Diese kamen aus allen Löchern gekrochen.











 Die Teenis aus dem Verein begeisterten mit flottem Tanz.









 Die Weiber, Petra, Ilona und Sabine erzählten von ihren Erlebnissen.






Zwei Bankräuber ohne Plan.....





 .... und hier gab es nochmal eine schnelle und gute Tanzeinlage.







 Auftakt zum großen Finale in der Rheinhalle in Hartheim.













Im Moment findet gerade die Samstagveranstaltung des Piraten Abends statt. Ich war gestern schon dort und kann Euch hier einige Bilder und Videos präsentieren. 
Es war ein toller Abend.
Danke den Rheingeistern für die Einladung.

Ich wünsche Allen eine tolle Fasnet und mein nächster Beitrag kommt vom Umzug.