Sonntag, 5. Juni 2011

Tinitus spielt im Salmen

Tinitus performing Pink Floyd.



Es spielten: Andreas Hauser Gitarre, Tobias Schmidt Gitarre und Gesang, Frank Faller Keyboard, Patrick Fuchs Schlagzeug und Sebastian Haber Gitarre.


Auch Angestellte der Gemeindeverwaltung und vom Bauhof waren beim Konzert im Salmen.





Das Konzert war ausverkauft und wie man auf dem Foto sieht, hatten die Zuhörer auch im Vorfeld schon viel Spaß.



In der Pause musste das Keyboard ausgetauscht werden, da es ein bisschen gemuckt hat :-))



Hier sitzen drei Zuhörer aus Breisach im Garten, sie konnten leider  am Konzert nicht  teilnehmen, bekommen nun aber Ersatzkarten für  eine andere Veranstaltung am 25. September.



Wie man hier sieht, war die Stimmung in der Pause auch sehr gut.



Hier noch ein Bild der beiden Tontechniker Benedikt Schmidt und Franz Laible.


Hier noch ein bisschen Kabelsalat, der ganze Bühnenboden war davon übersät.




Nach dem Konzert haben sich die Gäste noch etwas in unserem schönen Hof aufgehalten, leider mussten wir um 12.00 Uhr dann alle nach Hause schicken da Sperrstunde war.



Wir freuen uns wenn zu den nächsten Veranstaltungen auch recht viele Zuhörer kommen.

Gruß Eure
Regina Boll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen