Montag, 29. August 2011

Reddigschniedkurs im Salme.


Am gestrigen Sonntag kamen viele in den Salmen und wollten von Rolf mal lernen wie man richtig einen Rettich schneidet.


Rolf machte es vor.





Und selbst die ältere Generation (Paula Herzog und Hilde Ritzenthaler) probierte ob die Technik von Rolf besser war als die eigene.




So soll ein Rettich aussehen wenn er richtig zugeschnitten wurde, er darf auch nicht reißen.





Camillo Deuchler hat sich zur Freude seiner Frau Magdalena auch daran beteiligt.





Wie man auf diesem Bild sieht war die Stimmung sehr gut und ausgelassen.




Eggbert macht das schon richtig gut.

Grüße aus dem sonnigen und warmen Südfrankreich.

Regina Boll

PS: Ach ja und von den restlichen Rettich gab es sicher einen Salat :-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen