Freitag, 19. Juni 2015

Die Mitte Hartheims !


Im Moment wird ja viel über das ehemalige Kindergartengelände in Hartheim diskutiert und nun möchte ich doch mal eine Diskussion anregen was man mit dem Gelände machen könnte.

Ich persönlich fände einen kleinen gepflegten Park mit einem  Biotop und daneben ein Café mit einer gemütlichen Terasse aus Douglasienholz richtig schön. 

Die Mütter könnten, wenn sie mit ihren Kindern auf dem Spielplatz sind  noch einen Kaffee trinken oder man hat wieder einen Treffpunkt im Dorf für das ganze Jahr.
Früher gab es in Hartheim das Café Nassal und ich kann mich noch daran erinnern, dass wir uns dort Sonntags  getroffen haben. 

So ein Café könnte durchaus etwas für Junge, Mitteljunge, Mittelalte und Alte werden.




1 Kommentar:

  1. Ein Park wäre echt schön. Nicht alles zu betonieren - davon gibts schon genug.

    AntwortenLöschen