Samstag, 25. April 2015

In Hartheim gibt es Ärger wegen einer Tonnenangebeschränkung auf einer Zufahrt zum Gewerbepark.

Es wäre schön wieder einmal positive Schlagzeilen über unser schönes Dorf zu lesen, aber leider setzt Frau Schönberger immer wieder einen drauf. Ich habe schon beim lesen des Gemeindeblatts kurz die Luft angehalten und mich gefragt wo wir hier denn leben und leider lassen sich auch immer noch manche Bürger vor den Karren spannen.

Ich bin ja Laie, aber ich frage mich was eine Tonnenbegrenzung auf einem Gewerbepark soll ?

Bilder @ Regina Boll




Artikel in der Badischen Zeitung :


HARTHEIM AM RHEIN. Ein Aufruf im Gemeindeblatt, per Formularvordruck Lkw anzuzeigen, die an der Bremgartener Einfahrt zum Gewerbepark die Tonnagebeschränkung missachten, hat in Hartheim und darüber hinaus für gereizte Töne gesorgt. Während Kritiker der Bürgermeisterin ein völlig unsensibles Vorgehen vorwerfen, kann Kathrin Schönberger die Aufregung nicht so recht verstehen. Sie handele doch nur im Interesse der Bürger, meint die Hartheimer Rathauschefin. Dabei wirft das Durchfahrtverbot für Lkw an dieser Stelle noch andere Fragen auf. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen