Montag, 27. April 2015

Hartheim kommt wohl nicht zur Ruhe.

Räte kippen Termin

 

 

Statt Bürgerversammlung soll es jetzt nur eine Infoveranstaltung zur Hartheimer Ortsmitte geben. 

HARTHEIM AM RHEIN. Laut Gemeindeordnung sollte es regelmäßig Bürgerversammlungen geben, in der Regel jährlich. Die letzte Bürgerversammlung in Hartheim fand 2011 statt. Wann die nächste über die Bühne gehen soll, ist seit der jüngsten öffentlichen Gemeinderatssitzung wieder offen. Eigentlich war eine solche Versammlung Vorhaben von der Verwaltung für den 4. Mai geplant, doch die Räte verweigerten ihre Zustimmung.
Bürgermeisterin Kathrin Schönberger will nun nachdem Ratsbeschluss am 4. Mai eine Infoveranstaltung in der Seltenbachhalle anberaumen. Dabei soll es dann einzig um das Thema Entwicklung neue Ortsmitte Hartheim gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen