Montag, 19. Januar 2015

Sinnes Reisen die Reisemesse von Rast Reisen

Zum wiederholten Male fand in diesem Jahr die Reisemesse Sinnes Reisen in Freiburg Tiengen statt. Samstag und Sonntag konnte man sich über viele Reiseziele direkt bei den Veranstaltern informieren und sich bei einem schönen Essen, gekocht von Fritz Zehner von Zehners Stube in Paffenweiler, oder Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen.

Die Mitarbeiter aus Hartheim und dem Reisebüro Bad Krozingen waren auch vor Ort und  haben die Besucher ausführlich beraten.

Besonders toll fand ich, dass die Einnahmen vom Kaffee einem Hospiz in Freiburg zu Gute kommen.

Und nun ein paar Bilder der Reisemesse.










 Sonntag Abend es ist vollbracht. 

Nun muss nur noch aufgeräumt werden und alle Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer packen mit an.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen